Save and Protect

Ihr Online- und Fachhändler für Persönliche Schutzausstattung (PSA) und medizinische Artikel aus Zwickau.

Unser Handels- und Dienstleistungsunternehmen sitzt im Business and Innovation Centre (BIC) im idyllischen Lichtentanne bei Zwickau in Westsachsen.

Save and Protect ist spezialisiert auf den Import, Vertrieb und Export von Persönlicher Schutzausstattung (PSA) und medizinischen Artikeln. Seit Ausbruch der Corona-Pandemie 2020 konnten wir Dank unser bewährten Kontakte zu Produzenten weltweit dringend benötigte Artikel wie FFP2 und FFP3-Masken, Schutz- und Pflegekittel, Nitril-Einweghandschuhe, Corona-Schnelltests u.v.m. für den BUND, diverse Länderbehörden und Gemeinden aber auch für DRK, ASB und sonstige medizinische Einrichtungen bereitstellen.

Mit der Einrichtung unseres Onlineshops https://www.save-and-protect.de bieten wir nun gewerblichen und privaten Endkunden die Möglichkeit, benötigte Schutzausrüstung zu fairen Preisen zu beziehen und sind Anlaufstelle für regionale Kunden in Westsachsen.